über mich

 

 

Mein Name ist Linda.

Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Leipzig, jedoch hat es mich vor ca. 20 Jahren in die Nähe von Stuttgart gezogen, wo ich seither lebe.

 

Seit ich denken kann habe ich mich schon für das Malen begeistert- Inspiration und Begeisterung hege ich vorallem für die Werke von Salvador Dali.

Ich arbeite bei jedem Bild mit verschiedenen diversen Hilfsmitteln und Techniken um immer wieder neue, individuelle und phantasievolle Kunstwerke zu kreieren.

 

Wenn ich male folge ich mittlerweile mehr denn je meinen Gefühlen und inneren Inspiration. Ich lasse Energien, die ich beim Malen bewusst wahrnehme und mich leiten, mit einfließen. So hat jedes Gemälde eine andere Energie und Schwingung, die unterschiedlich wirken können und dich unterschiedlich ansprechen. 

 

Ich arbeite nur mit hochwertigen Materialien, angefangen von den Farben und Leinwänden, bis hin zu meinen Hilfsmitteln.

Meine Bilder sind alle mit hochwertigen Schutzfirnis überzogen, dieser schützt vor Verblassung, Sonne und Staub.

Ich arbeite nur mit Leinwänden bespannt auf Keilrahmen- an den Seiten ebenfalls bemalt- sofortiges Aufhängen ohne Rahmen möglich.


Ich fertige auch individuelle Bilder nach deinen Farbwünschen an- kontaktiere mich einfach. Du hast Lust auf energetisch, kreativen Bilder, die nicht überall zu finden sind und dich bei deinem spirituellen Wachstum und Entfaltung unterstützen und deine Seele berühren? -dann bist du hier richtig.

 

Schön das du hier bist.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Linda Bencsik

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.